Wo ist der Weihnachtsmann in diesem Augenblick?

ROVANIEMI, Finnland, December 20, 2012 /PRNewswire/ --

Jeder weiß, was der Weihnachtsmann an Heiligabend macht: Er fliegt um die Welt und verteilt Geschenke an alle, die brav genug waren. Aber haben Sie sich schon einmal überlegt, was "Santa" wohl macht, wenn er nicht gerade umherreist und Geschenke verteilt? Was um ihn herum so vor sich geht, wenn das Weihnachtsfest knapp bevorsteht? Wissen Sie, ob die kleinen Weihnachtswichtel eher im Sommer oder im eher Winter am aktivsten sind? Möchten Sie gerne wissen, was der Weihnachtsmann in diesem Augenblick gerade tut?

(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20121220/585946-a )

(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20121220/585946-b )

Im Santa Claus Office, dem Büro des Weihnachtsmannes am Polarkreis, trifft Santa seine Freunde rund ums Jahr. Tatsächlich können auch Sie ihm an jedem einzelnen Tag des Jahres in Rovaniemi im finnischen Lappland selbst begegnen. Und jetzt können Sie über die brandneue Website seines Büros auch per Livestream alles mitverfolgen, was sich im Santa Claus Office so tut. Und das kostenfrei. Hier sehen Sie den alten Mann mit dem weißen Bart und die vielen Menschen, die aus aller Welt dorthin reisen, um ihn zu treffen.

Außerdem können Sie dort den Wichtel Ferdie treffen, der seine eigene Online-Show hat - einen Videoblog mit dem Titel "Santas Nap Time News", den er während Santas alltäglichem Mittagsschlaf aufzeichnet. Ferdie berichtet vom Leben am Polarkreis und von den Besuchern, die er im Büro des Weihnachtsmannes getroffen hat. Außerdem verrät er uns all die Geheimnisse um Santas Zeitplan an Heiligabend: Wie der Weihnachtsmann die Zeit findet, überallhin zu kommen und alle zu treffen? Warum die Zeit viel langsamer zu vergehen scheint, während wir auf ihn warten? Wer Ferdies Vlog mitverfolgt, wird wissen warum.

Zu dieser Jahreszeit dampfen die Bärte der kleinen Weihnachtswichtel, während sie sich auf das große Abenteuer der Heiligen Nacht vorbereiten und an der Feinabstimmung der Rentiergeweihe arbeiten, damit diese am Heiligabend gut navigieren können. In diese magische Welt können Sie nun ganz bequem über das Internet eintauchen.

Die neue Website des Santa Claus Office ist ab sofort geöffnet unter http://www.santaclauslive.com

Kontakt: Antti Kaarlela
antti.kaarlela@whatevergroup.fi