See more news releases in Banking & Financial Services | Awards

Transforex: Macht RMB Austausch einfacher

PEKING, 25. Dezember 2012 /PRNewswire/ -- Am 5. Dezember 2012 fand die Preisverleihung des bundesweiten Transforex Franchise der Währungswechselqualifikation erfolgreich in Pekings Tangla Hotel statt. Der stellvertretende Außenminister der Verwaltung des Währungswechsels Wang Xiaoyi und HNA Group Vorstandsvorsitzender Chen Feng, hielten jeweils eine Laudatio. Sekretär der Tianjin Geschäftsstelle der Staatsverwaltung des Währungswechsels Lin Tiegang, Direktor der Ausgleichabteilung der Staatsverwaltung für Währungswechsel Guan Tao, stellvertretender Direktor des Tianjin Finanzbüros Kong Dechang sowie Vertreter von HNA's  Geschäfts-partner, Schwestern-Organisationen und mehr als 50 Nachrichtenagenturen (einschließlich CCTV, CBN, 21cbh), nahmen an der Zeremonie teil.

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20121225/CN34415LOGO)

Während der Zeremonie wurde Transforex das Zertifikat für landesweite Franchise in der Währungswechselqualifikation von Außenministerin Lin Tiegang ausgestellt, demzufolge ist es die erste und einzige nicht finanzielle Institution, das bisher eine solche Qualifikation in China erworben hat, welches ausdrücklich den Umfang Transforex's Währungswechselgeschäft von dem lokalen Markt auf den nationalen Markt erweitert hat.

Das Zertifikat für landesweite Franchise in der Währungswechselqualifikation, ermöglicht dem Geldwechselunternehmen, weitere Niederlassungen hinzufügen und Austausch-Service in vielen kommerziellen Bereichen in China anzubieten.

Transforex wird gemeinsam von HNA Tourismus Holding (Group) Co. Ltd und HNA Capital Holding Co. Ltd investiert. Derzeit hat es 6 Tochtergesellschaften aufgebaut, 30 Niederlassungen und 42 Vertriebsnetze in 25 Regionen des Landes, darunter Peking, Shanghai, Hong  Kong, Guangzhou, Shenzhen, Tianjin, Hangzhou, und Xiamen, etc. Inzwischen haben 18 Regionen die Franchise-Lizenz von SAFE ausgestellt, darunter Beijing, Tianjin, Hainan, Shenzhen, Xinjiang, Guangzhou, Yunnan, Shandong und Zhejiang etc. Transforex ist heute das größte Währungswechselunternehmen im Land.

Transforex hilft Reisenden vom steuerfreien Einkauf im Ausland zu profitieren und unterstützt Reisende mit Gewährung von Ausfuhr-erstattungen nachdem sie ihre Reisen beendet haben. Transforex bietet auch VAT (Value Added Tax) Mehrwertsteuererstattungs-Agenturservice an und kann Rückerstattungsschecks, die von der steuerfreien Innova und Premier Gruppe ausgestellt wurden, akzeptieren. Transforex ist stets bemüht integrierte, one-stop touristische Dienstleistungen für Reisende zu bieten.

Bitte besuchen Sie http://www.transforex.com.cn/ für weitere Informationen.

SOURCE HNA Group