Mobile iPhone-App von Telnames stellt die Domainindustrie auf den Kopf

LONDON, November 13, 2012 /PRNewswire/ --

Die innovative App ermöglicht jedermann den Erwerb einer Domain mit nicht mehr als einem App-Store-Berechtigungsnachweis

Telnames (http://telnames.com) verwandelt heute mit der Einführung der Telnames Mobile Website Builder App für das iPhone die Domainindustrie.  Die weltweit erste App dieser Art ermöglicht Fachleuten und Unternehmen den Kauf und die Entwicklung ihrer eigenen Website für Mobilgeräte in weniger als 10 Minuten.

"Wir sind der Meinung, dass diese App den Markt verändern wird, da wir sämtliche komplexen Prozesse beim Kauf und der Entwicklung von mobilen Websites entfernt haben. Ab heute kann jedermann, ungeachtet der technischen Fähigkeiten, seine eigene Website innerhalb weniger Minuten erstellen", so Khashayar Mahdavi, CEO von Telnames.

Jüngste Studien von Google und Kelsey haben ergeben, dass 58 % der Kleinunternehmen in den USA immer noch keine eigene Website haben und dass 98 % über keine für Mobilgeräte optimierte Online-Präsenz verfügen.

Khashayar Mahdavi fügte hinzu: "Diese Erkenntnisse verdeutlichen die sehr konkrete Kluft zwischen den Bedürfnissen kleiner Unternehmen und existierenden, zur Verfügung stehenden Lösungen. Unsere bahnbrechende App wird zur Überbrückung dieser Kluft beitragen."

Der Telnames Mobile Website Builder ist ab heute als kostenloser Download im Apple App Store erhältlich. Weitere Informationen zur App und über Telnames finden Sie unter http://telnamesapp.tel

Über Telnames - http://www.telnames.tel

1. Quelle: Google

2. Quelle: Kelsey

Die Jahresgebühr für eine über diese App erworbene .tel-Domain beträgt 14,99 £ (inkl. Mehrwertsteuer). Die Preisgestaltung in der jeweiligen Landeswährung erfolgt durch Apple. Die App ist in allen Apple App Stores in englischer Sprache erhältlich.

REDAKTIONELLE HINWEISE

Ansprechpartner für Medien:

Nordamerika: Roman Skuratovskiy - Roman.Skuratovskiy@edelman.com http://romanskuratovskiy.tel

EMEA: Tom Barnett - t.barnett@arpartners.com http://tombarnett.tel

SOURCE Telnames