Michael Schumacher & erlinyou kündigen GP2000 an

AUSTIN, Texas, 17. Nov. 2012 /PRNewswire/ -- Am 16. November haben Michael Schumacher und Jianglin Zhang, Präsidentin von erlinyou™, in Austin, Texas, das innovative Navigationssystem GP2000 angekündigt, das ab Dezember unter www.erlinyou.com und nach und nach auf Websites und im Einzelhandel erhältlich sein wird.

GP2000 von erlinyou vereint erstklassige Navigationsfunktionen mit den besten Landkarten-Funktionen auf einem beeindruckenden 5-Zoll-HD-Gerät. GP2000 läutet den Beginn einer langfristigen Partnerschaft zwischen Michael Schumacher, dem erfolgreichsten Rennfahrer in der Geschichte der Formel 1™, und dem internationalen erlinyou-Team ein.

erlinyou mit Hauptsitz in China und Niederlassungen auf der ganzen Welt wurde 2006 als internationales Technologie-Unternehmen für Verbraucherelektronik gegründet. Das Unternehmen begrüßt anlässlich des Formel 1-Grand Prix von Austin, Texas, Rennfahrer-Legende und Botschafter Michael Schumacher zur Präsentation des ersten Navigationsgeräts, dem GP2000, das ab Dezember auf allen Märkten weltweit im Handel sein wird. erlinyou kombiniert die aktuellsten und detailliertesten Karten mit Echtzeit-Informationen zur Verkehrslage, Reiseplanungsmustern und einem Navigations-Engine, der von einem GPS SiRF 5 unterstützt wird, um so das sicherste und genaueste Navigationssystem auf dem Markt anzubieten. Dank hochwertiger Sprachbefehl-Technologie, Bluetooth® und einer Text-to-Speech-Funktion bietet das Gerät Freisprech-Navigation. Das 5"-HD-Display und die eingängige Benutzeroberfläche verleihen zusätzliche Sicherheit und Benutzerfreundlichkeit, da die Augen des Fahrers sich so auf den Verkehr konzentrieren können. Der Schwerpunkt des Unternehmens liegt auf der Entwicklung persönlicher Navigations- und Mobilitäts-Lösungen für Verbraucher, indem die Software-Entwicklung gestärkt wird und Produkte angeboten werden, die einzigartigen Wert versprechen. Durch die Kombination unserer Software und Fertigungskapazitäten liefern wir leistungsstarke Produkte und Dienstleistungen, die Leistung und Wert mit Präzision, Geschwindigkeit und Sicherheit kombinieren und so den hohen Erwartungen unseres Botschafters Michael Schumacher entsprechen. Als verantwortungsbewusster Hersteller schaffen wir Mehrwert für unsere Geschäftspartner, Kunden, Mitarbeiter und die Gesellschaft im Allgemeinen und bieten auf umweltfreundliche Art und Weise erschwingliche Produkte an.

Michael Schumacher gilt als bester Fahrer in der Geschichte der Formel 1™. Er hält zahlreiche Rekorde in dem Sport, gewann sieben Weltmeistertitel, 91 Rennen und 68 Pole Positions. Sein Ruf ist unübertroffen. Michael Schumacher ist weltbekannt als größter Formel 1™-Rennfahrer der Geschichte sowie als führender Experte der Automobilindustrie und des Rennsports.

Besuchen Sie unsere Website auf www.erlinyou.com  für weitere Informationen oder schreiben Sie eine E-Mail an information@erlinyou.com.

SOURCE erlinyou