iTraff Technology kündigt Start einer neuen Bilderkennungs-Plattform an

DALLAS, November 21, 2012 /PRNewswire/ --

iTraff Technology LLC gab heute offiziell die Veröffentlichung von http://www.Recognize.im bekannt, einer mobilen webbasierten Bilderkennungs-Plattform, die E-Commerce, Einzelhandel und Marketing eine unverzügliche Integration von Bilderkennung in ihre Anwendungen ermöglicht, um so mobile Einkaufsangebote und Werbekampagnen zu schaffen.

(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20121121/577695-a )

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20121121/577695-b )

Mit Recognize.im erhalten E-Commerce-Unternehmen eine leistungsstarke mobile Bildanalyse, mit deren Hilfe sie sich den zunehmenden Trend zu virtuellen Shops und Einkäufen auf Mobilbasis zunutze machen können. Herausgeber, Vertriebshändler und Werbetreibende werden in der Lage sein, ihren Anwendungen das Erkennen von alltäglichen Objekten, Grafiken, Postern, Zeitungen oder Fernsehbildschirmen zu ermöglichen. Dies verwandelt jedes Smartphone in eine potenzielle Fläche für intelligente Werbung. Die Einführung von Recognize.im stellt die jüngste Erweiterung von iTraff Technologys Mobilmachung der Bilderkennung dar und unterstützt Unternehmen in einer effizienten Kontaktaufnahme mit ihren Kunden unterwegs.

Recognize.im identifiziert Objekte und Bilder aus dem echten Leben und leitet den Kunden dann, nachdem er einen Schnappschuss des betreffenden Inhalts übermittelt hat, zu einer passenden Aktion weiter. Unternehmen können so den Smartphone-Markt dazu einsetzen, einen mobilen Kundenstamm anzulocken, einzubinden und zu halten - ob über einen Onlinestore, eine Website, ein Treueprogramm oder eine Werbekampagne. Die Benutzer richten sich ein Konto ein, über das sie Fotos hochladen und das darauf abgebildete Objekt oder Bild identifizieren lassen können.

Die Plattform kann ohne Weiteres Partner mit extrem umfangreichen Bilddatenbanken unterstützen. Mit Recognize.im können Sie die Abbildungen von Ihren Produkten im Nu importieren und sie quasi sofort für Mobilgeräte zugänglich machen (Recognize.ims Algorithmen können bis zu 20 Millionen Bilder in kaum mehr als einer Sekunde analysieren).

Über iTraff Technology

iTraff Technology, der Erfinder von Recognize.im, ist ein Unternehmen mit Firmensitzen in den USA und in Europa. Es wurde 2010 gegründet, hat bereits 0,9 Mio. US-Dollar von europäischen Investoren aufgebracht und betreibt im Internet eine mobile Bilderkennung mit einem geschätzten weltweiten Marktwert von 4,27 Mrd. USD.

iTraff Technology arbeitet mit über 70 der führenden Verleger und Werbeagenturen in Mitteleuropa und den USA zusammen, darunter solche Partner wie Evernote oder Facebook.  Für seine Anwendungen hat das Unternehmen bereits eine ganze Reihe von Auszeichnungen erhalten, unter anderem bei Ausschreibungen in den USA, Österreich, Finnland, Griechenland, Polen und Belgien (darunter ein Preis, der von der EU-Kommissarin für die Digitale Agenda Neelie Kroes verliehen wurde).

Weitere Informationen:

- API-Plattform: Recognize.im