HCL AXON ist als Aussteller zum Thema Wertsteigerung von SAP-Lösungen bei der SAPPHIRE® NOW und SAP® TechEd vertreten

LONDON, November 6, 2012 /PRNewswire/ --

HCL AXON, der Geschäftsbereich Dienstleistungen für Unternehmensanwendungen von HCL Technologies Ltd (HCL), einem führenden weltweiten IT-Dienstleister, kündigt seine Teilnahme als Diamond-Level-Aussteller bei den Konferenzen SAPPHIRE® NOW und SAP® TechEd an, die vom 13. bis 16. November 2012 in Madrid, Spanien stattfinden. Während dieser alljährlichen Veranstaltung, die vom Magazin BizBash als "innovativste Zusammenkunft des Jahres 2012" bezeichnet wurde, wird HCL AXON mehrere Vorführungen und Vorträge präsentieren. Diese stellen die neusten Entwicklungen bei HCL AXONs Lösungen vor und zeigen auf, wie Kunden auf ihre Investitionen in SAP-Lösungen aufbauen können.

HCL AXON wird bei dieser Veranstaltung seine Fähigkeiten zur Unterstützung von SAP-Lösungen innerhalb des Mobility Innovation Centers  demonstrieren. Bei einigen der Vorführungen beschäftigt sich HCL mit Mobility Consumer Energy Management (mCEM) für die Versorgungsindustrie, Mobile Service and Asset Management (mSAM) sowie iHostess für die Luftfahrtindustrie.

HCL AXON hat bedeutsame mobile Entwicklungen umgesetzt, einschließlich der mobilen Polizeilösung von HCL, die bei über 8.000 Beamten in einer Reihe von britischen Polizeibehörden erfolgreich eingesetzt wird. Die Lösung verbindet 42 lokale und landesweite Backoffice-Polizeisysteme, Datenbanken und Geschäftsvorgänge.

Zur Unterstützung der Anwendung SAP® Product Lifecycle Management (PLM) hat HCL AXON ein Europäisches Exzellenzzentrum für visuelle Unternehmensanwendungen von SAP eingerichtet. Dies wird mehrere Anwendungsfälle bei neuer Produktentwicklung, Service and Asset Management, Fertigung sowie Vertrieb und Marketing generieren.

Darüber hinaus ist HCL AXON eine weltweite Partnerschaft mit SuccessFactors eingegangen, einem SAP-Unternehmen und weltweitem Marktführer im Bereich cloudbasierte Business Execution Software.  Im Rahmen dieses Zusammenschlusses liefert HCL AXON Implementierungsdienste, Lizenzvergaben und ein allgemeines Betriebsprogramm an Kunden in Nordamerika, Europa, Mittel- und Südamerika, Asien-Pazifik und Indien. Die Partnerschaft versetzt HCL AXON in die Lage, seinen Kunden einige der neusten in HCM verfügbaren Technologien anbieten zu können. Der Erfolg der HCM-Praxis von HCL AXON zeigte sich in diesem Jahr anhand dreier bedeutender Branchenauszeichnungen.

Um weitere Informationen darüber zu erhalten, wie HCL AXON seinen Kunden dabei hilft, den Wert ihrer Investitionen in SAP-Lösungen zu steigern, besuchen Sie HCL AXON an Stand 1008 auf der SAPPHIRE NOW oder unter: http://microsite.hcltech.com/sapphire-EMEA-2012/

Um weitere Einzelheiten zu erfahren, klicken Sie hier

Elka Ghudial