CleanEquity Monaco 2013 - Anmeldung ab sofort möglich!

LONDON, 19. November 2012 /PRNewswire/ -- Anmeldungen zur CleanEquity® Monaco 2013 vom 7.-8. März werden ab sofort entgegengenommen.

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20121119/CL15975LOGO )

Zu ihrem 6-jährigen Jubiläum ist CleanEquity bestrebt, ihren Ruf als weltweit führendes Cleantech-Forum weiter zu festigen. CleanEquity präsentiert bis zu 35 sorgfältig ausgewählte aufstrebende Cleantech-Unternehmen aus aller Welt, die sich dem aus Finanzexperten und strategischen Investoren, etablierten Industrievertretern, wichtigen Entscheidungsträgern, Regierungsbeamten, Endverbrauchern sowie nationalen und internationalen Medien wie auch Branchenmedien bestehenden Delegiertenkreis vorstellen werden.

Unternehmen, die dazu eingeladen werden, sich anlässlich der CleanEquity vorzustellen, haben ein strenges Auswahlverfahren durchlaufen, das u. a. eine Bewertung der folgenden Kriterien umfasst: Technologieumwälzung, weltweite Relevanz, Betriebsführungsfähigkeit und Schutz des geistigen Eigentums. Durch dieses Auswahlverfahren wird sichergestellt, dass die teilnehmenden Delegierten auf qualitativ hochwertige Unternehmen treffen, die modernste Technologien über die gesamte Bandbreite der Cleantech-Branche hinweg entwickeln.

Die Delegierteneinladungen für Finanzexperten und strategische Investoren sind erfahrenen und höher gestellten Unternehmensvertretern vorbehalten. Durch diese Selektivität wird gewährleistet, dass die Geschäftsführer der Cleantech-Unternehmen auf Personen treffen, die in der Lage sind, das wirtschaftliche und strategische Vorankommen ihrer Unternehmen zu optimieren. Allem voran sollen direkte Netzwerkmöglichkeiten zwischen Delegierten und Cleantech-Unternehmen vor und  während der Veranstaltung gefördert werden.

Jedes der anwesenden Unternehmen ist berechtigt, an der Verleihung des renommierten CleanEquity Monaco Award teilzunehmen, das von einem Expertenteam unter der Schirmherrschaft Seiner Durchlaucht Fürst Albert II. von Monaco ausgewählt wird. Früheren Gewinnern wurde außerordentlicher Erfolg im Hinblick auf Finanzmittelbeschaffung, strategische M&A-Geschäfte, Lizenzerteilungen, Joint Ventures und Geschäftsentwicklung zuteil.

Veranstalter der CleanEquity, die sich weiterhin der Unterstützung der Prince Albert II of Monaco Foundation und der Monte-Carlo SBM erfreut, ist die auf Cleantech spezialisierte Investmentbank Innovator Capital. Das Fürstentum von Monaco tritt als lokaler Gastgeber der CleanEquity auf.

CleanEquity freut sich zudem über die fortgesetzte Zusammenarbeit mit den Hauptsponsoren Covington & Burling, einer angesehenen multinationalen Anwaltskanzlei, deren Cleantech-Praxis eine führende Rolle innehat, und PR Newswire, den weltweiten Experten für Öffentlichkeitsarbeit, Medien und Kommunikation.

Weitere Informationen zur Teilnahme an der CleanEquity als sich vorstellendes Unternehmen oder zu verfügbaren Delegierten- und Sponsor-/Geschäftspartnermöglichkeiten erhalten Sie über den unten aufgeführten Ansprechpartner oder auf unserer Konferenzwebsite: www.cleanequitymonaco.com.

Ansprechpartner:

Tom Faggionato